Sonntag, 7. Februar 2010


Adrenalin- Kick!

Der Reiz des extremen Sports,
die Energie steckt in mir
Die Lust die ich fühle
Geschärft den Blick nach vorne richte
Konzentration!
Ziel anpeile.

Was steckt in mir?
Feuer, Liebe und Kraft
Wahrnehme, reagiere
Energie, Verstand, richtige Intuition
Gefühle, eiserner Wille
Gewinne erreiche im Sport

lerne, nehme und gebe das Beste


In mir fließt die Power
Die Begeisterung, die belebt
Der lange Atem verleiht mir Ausdauer
Mit Leichtigkeit siege.
Spaß und Freude entfacht die Bewegung in mir

Wohlbefinden, Gesundheit fördert der Sport
Eine Vorbildfunktion erfülle
Nachahmenswert für Kindern und erwachsene Menschen.
Gebe gerne weiter mein Wissen
Entzünde die Begeisterung

Stärke das Selbstvertrauen und den Mut.

Originell und kreativ entwerfe ich eigene Kollektion
Ideenreichtum und Farbe ist mit im Spiel
Achte auf Sicherheit und Schutzfunktion,
Will wahrgenommen werden, wenn ich durch die Straßen flitze.
Flink nicht greifbar, rolle ich auf dem Asphalt
Überquere mit Tempo jede Schiene.

Pflastersteine sind kein Hindernis
Gewusst wie, dann rase ich auch über sie
Bergauf und bergab, jede Hürde bezwinge ich
Beflügelt voller Kraft schaffe ich mit Gleichgewicht
Bremsen, stoppen, welch ein Vergnügen
Die Bremsen quietschen.

Kurven, Slalom, Downhill
Mich hat die Lust am Inline -Skaten erfasst
Sterne reiße und furchtlos erscheine
Techniken übe – trainiere
Auf Bahnen und im Team.
Im Windschatten die Kraft spare und gewinne








Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen