Sonntag, 9. Mai 2010

Spät ist's

Ich war Nightskaten.
Ein himmlisches Gefühl.
Nahe war ich Dir.
Freude erlebte ich.
Der Trainer vom Ausdauertrainingscamp am Gardasee, Kai Menze aus Deutschland, ist nach Wien übersiedelt.
Ein sympathischer Mensch.
Auch Thomas Hicker der Vereinsobmann vom ÖISC war da.
Viele Freunde und Freundinnen.
Der Regen verzog sich.
Im rechten Augenblick waren die Straßen trocken
Ich fühle mich rundum wohl
Vergessen beinahe, dass meine Schulter klemmte.
Sie ist wieder voll rotationsfähig
Das verdanke ich Dr. Uwe Bach.
Irgendwie habe ich ständig Glück
Und zum Glück benötige ich nicht viel
Gestern war ein herrlicher Regenbogen
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind
Die Farben waren so satt
Einfach traumhaft.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen